Angebote2020-01-31T12:50:32+01:00

Hier stehen dir Erwachsene mit Rat und Tat zur Seite, um deine Hausaufgaben zu erledigen, für eine Arbeit zu lernen oder ein Referat vorzubereiten. Egal was, hier wird dir geholfen – Aber so, dass du es auch verstehst und nicht nur fertig bist.

Du hast Spaß an rhythmischen Klängen und coolen Moves? Dann komm einfach vorbei und schnupper mal beim brasilianischen Trommeln rein. Die Gruppe freut sich über jeden Zuwachs.

Ihr spielt schon ein Instrument und wollt mehr üben oder gar ein neues Instrument lernen? Eine Band gründen? Einen Song aufnehmen? Dann kommt her und legt los. Wir haben einen voll ausgestatteten Bandraum sowie geschultes Personal, das euch gern begleitet oder unterrichtet.

Ist die Luft raus oder es läuft einfach nicht mehr rund? Dann bist du hier genau richtig. Unter Anleitung kannst du hier dein Fahrrad reparieren oder ein neues Projekt umsetzen. Hier spart man ordentlich Geld, da ihr nur in die Tasche greifen müsst, wenn etwas Neues angeschafft werden muss. Meistens haben wir aber Ersatzteile vor Ort.

Wir gehen in die Halle der Grundschule am Dieckhof. Dort spielen wir mit euch Sportspiele, wie z.B. Brennball oder Abbaggern und lassen beim Fußball den Ball laufen. Eure Wünsche sind willkommen!

Alle 14 Tage, also jeden zeiten Freitag, öffnen wir unsere Türen bis 22:00 Uhr und drehen die Musik auf, spielen Spiele, machen einen Ausflug oder chillen gemeinsam im JuzT. Komm einfach vorbei und siehe selbst.

Jeden zweiten Mittwoch holen wir Kleber, Scheren, Stifte und Farben raus. Wir gestalten gemeinschaftlich ein tolles Leinwandbild – und hängen dies für alle sichtbar in unserer Halle aus. Zeig uns, welcher kleine oder große Künstler in dir steckt!

Für Jungs und Mädchen. Wir üben Choreografien ein und haben eine Menge Spaß. Hast du schon von unseren Auftritten auf dem f.u.n.-Markt und dem Christkindlmarkt gehört? Schau mal auf dieser Seite unter „Presse“. Übrigens: Es gibt zwei Tanzgruppe. Eine für Anfänger und eine für Fortgeschrittene.